KONTAKT

Ich hatte es eingangs schon betont, mir ist die Meinung jedes Betrachters meiner Bilder sehr wichtig! Sicher ist die Wirkung von Fotografie, wie auch anderer Medien, völlig individuell...

"WER DAS SYMBOL DEUTET TUT ES AUF EIGENE GEFAHR, IN WIRKLICHKEIT SPIEGELT DIE KUNST DEN BESCHAUER, NICHT DAS LEBEN"  (Oskar Wilde)

Dennoch glaube ich, dass es außerhalb von Zeitgeschmack und sonstigen Geschmäckern so etwas wie einen roten Faden gibt, entlang dessen die erzeugten Empfindungen am tiefsten sind. Und zu wissen, wie nah man diesem Punkt gekommen ist, wie der Nerv getroffen wurde, ist sehr wichtig für jeden der  schöpferisch arbeitet! Wer immer sich dazu äußern möchte tue das bitte unter folgender E-Mailadresse.

                  webmaster@udo-heinz.de

Im Übrigen sind alle Modelle, mit denen ich zusammenarbeite, Amateure. Von den Kosten eines Berufsmodells einmal abgesehen, ist ein Mensch, welcher alle paar Monate vor der Kamera steht sicher nicht weniger kreativ und vielleicht manchmal sogar etwas unverbrauchter als ein Profi. Die Zusammenarbeit ist beiderseitig unkommerziell, das Modell hat anschließend interessante Fotos von sich und sieht sich selber oft genug aus einer völlig neuen Perspektive. Und mir bietet jedes neue Modell auch neue Gestaltungsmöglichkeiten und seine eigenen Ideen. Falls jemand also Interesse hat, Weg und Zeit nicht scheut, die Möglichkeit besteht.

 Es wird in der Zukunft vielleicht noch die eine oder andere Seite dazukommen bzw. überarbeitet werden. Ansonsten danke ich allen Besuchern für ihre Zeit und den eventuellen Kommentar in meinem Briefkasten! AUF WIEDERSEHEN !

                                                                                   Udo Heinz

 

zurück zur Startseite                        Übersicht                            Fotogalerie